Wiesbaden Naurod, 21.12.2017, von Böh/ML

SEG Beleuchtung: Tödlicher Unfall auf der B455

Ein tödlicher Frontalunfall fordert unsere SEG Beleuchtung am 21. Dezember.

Zu einem Verkehrsunfall wurde unsere SEG Beleuchtung am Nachmittag des 21. Dezember (Donnerstag) alarmiert. Auf der Bundesstraße 455 bei Wiesbaden-Naurod kam es zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person ums Leben kam und zwei weitere schwer verletzt wurden.

Am Abend wurde das THW Wiesbaden zur Ausleuchtung der Unfallstelle alarmiert, um dem Gutachter éine ausführliche Dokumentation zu ermöglichen.

Siehe auch

Im Einsatz
OrtsverbandEinheit/Fahrzeugesiehe auch

OV Wiesbaden

(0/1/1/2)


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTREETMAP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: