26.01.2021, von S. Dück

Beleuchtungseinsatz nach einem Brand

Am späten Dienstagabend wurde unsere SEG Beleuchtung zu einem Einsatz nach einem Brand in der Wiesbadener Innenstadt alarmiert.

Gegen 17 Uhr brach in einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus im Hirschgraben ein Feuer aus. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr konnten den Brand schnell kontrollieren.

Die SEG Beleuchtung unterstützte später die Kriminalpolizei bei den Ermittlungen. Die Straße musste für die Spurensicherung ausgeleuchtet werden. 

 

Die Polizei sucht nach Zeugen:

www.presseportal.de/blaulicht/pm/43562/4822823

Weitere Informationen: 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: