#ehrensache

Veranstaltung am Schlachthof Wiesbaden

Vergangenen Samstag war auf dem Kulturpark Schlachthof #ehrensache. Die THW Jugend stellte sich, wie 8 andere Organisationen, den Besucher*innen vor. Mit Hilfe von Helfer*innen aus dem Zug und den Bufdis betreuten unsere Junghelfer*innen verschiedene Aktionen an unserem Stand. Bei uns konnten die Besucher*innen selbst Teil des THW werden: ob mit dem Metalldetektor beim Suchfeld, beim XXL-Heißen-Draht oder am Spreizer, für jeden war was dabei. Klein und groß konnte sich auch bei unserer Hüpfburg austoben.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: