Julidienst - Jugend

Unsere Jugendgruppe hat stets einen kühlen Kopf!

... und mit diesem lässt es sich auch besser mitanpacken!

"Arbeiten im und am Wasser" und "Pumpen" war das Thema des Jugenddienstes im Juli. Die Jugendlichen sollten ein Becken zu bauen. Die Materialien: Steckleitern und eine Plane.

Das war kein Problem für die jungen Kameradinnen und Kameraden des THW Wiesbaden und so konnte schnell Wasser aus dem Hafenbecken in das gebaute Becken gepumpt werden.

Anschließend gab es noch das eine oder andere im Ortsverband zu ordnen - Das gehört ja schließlich auch zum Dasein einer THW-Helferin oder eines THW-Helfers.

Abkühlung gab es anschließend in Form von "Eis für alle"


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: