Michelbach, 06.10.2015

Logistikunterstützung in Michelbach (Aarbergen)

Gemeinsam mit dem OV Idstein waren wir in der Notunterkunft in Michelbach (Aarbergen) im Einsatz.

Am Abend des 06. Oktober wurden wir nach Michelbach alarmiert als Unterstützung für den OV Idstein. Aufgabe: Die Dusch- und Toiletten-Container mussten unterbaut werden, da der Untergrund derart stark geneigt war, dass die Funktion der Container nicht mehr gewährleistet werden konnte. Mit Bauholz wurden die Container (73 und 40 cm Höhenunterschied) deshalb unterbaut, außerdem wurde an den Containern eine zusätzliche Treppe errichtet.

Aus Gründen des Lärmschutzes mussten die Arbeiten am Abend unterbrochen werden. Am folgenden Mittwoch, den 07. Oktober, schlossen wir die Konstruktionsarbeiten dann ab.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: