06.06.2021

Minis malen für das Seniorenheim „Clemenshaus“ in Wiesbaden

Nach der tollen Bastelaktion an Ostern, trafen sich die Minis der THW Jugend Wiesbaden bei schönstem Wetter wieder am Seniorenheim.

 Dieses Mal bewaffnet mit Eimern und Päckchen mit bunter Straßenkreide, wurde das Gelände des Clemenshauses verschönert. Schmetterlinge, Raketen, GKWs, THW-Boote, das THW-Zahnrad, bunte Regenbogen und vieles mehr schmückten nach 2 Stunden die Terrasse, den Hof und die Zufahrt. Für uns, die Kinder und die rund 40 Senioren und Seniorinnen eine bunte Abwechslung mit tollen Gesprächen. Hier entstanden bereits die nächsten Ideen, was unsere Kinder den älteren Menschen gutes tun können.

Natürlich wurden wir wieder bestens mit kleinen Naschereien und Getränken versorgt.

Wir sind uns sicher, das war lange nicht der letzte Besuch!!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: