13.12.2020

Minis-Online

Weihnachtsbaum-Basteln im Wohnzimmer

Unser "Minis-Online" ging in die nächste Runde. Aus Holzstöcken, die unsere Jugendbetreuerin mit den beiden Bufdis Cedric und Pascal im Wald gesammelt und zurecht gesägt hatten, und einer menge Weihnachtsdeko und Wolle, entstanden mit Hilfe von Eltern und Geschwistern 13 wunderschöne Weihnachtsbäume. Jeder ein Kunstwerk für sich!

 

Das war wohl der letzte Mini-Dienst des Jahres, aber nicht das letzte Wiedersehen... denn auf unsere Minis kommt noch eine Überraschung zu...


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: