MTW unterwegs in den Auslands-Einsatz

Unser Mannschaftstransportwagen wurde als Unterstützung für einen weiteren Hilfskonvoi nach Bosnien beordert.

MTW Zugtrupp kurz vor der Abfahrt Richtung Zentrum für Auslandslogistik / Mainz

Unser Zugtruppfahrzeug wurde am Samstag nach Bosnien beordert. Es unterstützt hier die ausgeweitete Flughilfe nach den verheerenden Unwettern auf dem Balkan. Ein aus verschiedenen Ortsverbänden zusammengestellter Konvoi bringt vor allem Hochleistungspumpen in die betroffene Region.

Wir wünschen allen beteiligten Kameraden, vor allem aber der betroffenen Bevölkerung viel Kraft, Hoffnung und Durchhaltevermögen. Hilfe ist unterwegs.

Mehr Informationen finden sie hier:
2014/05/pressemitteilung_002_einsatzbeginn_bosnien.html