01.12.2013, von ML

Neues JetFloat-System für die Fachgruppe Wassergefahren

Am Samstag, 30.11.2013 wurde im OV Offenbach das modulare JetFloat-System an einige Fachgruppen Wassergefahren des Geschäftsführerbereichs Frankfurt übergeben.

Aus dem OV Wiesbaden waren Helfer der Fachgruppe Wassergefahren angereist, um das JetFloat-System abzuholen. Nach einer kurzen Einweisung in das System durch zwei Mitarbeiter des Handelspartners wurden die Elemente das erste Mal zusammengesetzt.

Nach rascher Aufbauzeit und Überprüfung auf Vollständigkeit wurden die insgesamt 28m² wieder auseinandergebaut und auf die Ladefläche des MAN zum Transport nach Wiesbaden verladen.

Die zukünftigen Einsatzoptionen sind vielfältig und stehen im Einsatzfall sowie auf Anfrage zur Verfügung.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: