24.10.2022

Schwerer Unfall auf dem Gustav-Stresemann-Ring

SEG Beleuchtung im Einsatz

Am vergangenen Samstag ereignete sich auf dem Gustav-Stresemann-Ring in Wiesbaden ein schwerer Autounfall mit zwei PKW. Verursacht wurde dieser durch den Fahrer eines Mercedes, der laut Zeugenaussagen um ca. 20:30 Uhr eine rote Ampel überfuhr und mit einem abbiegenden Golf zusammenkrachte.

Alle sechs Insassen der Autos erlitten schwere Kopfverletzungen und der Fahrer des Golf erlag seinen Verletzungen einen Tag später.

Unsere SEG (Schnelleinsatzgruppe) Beleuchtung wurde um 21:46 Uhr alarmiert. Die zwei Einsatzkräfte leuchteten die Unfallstelle für die Unfalluntersuchung durch Polizei und Gutachter und die Bergung der Fahrzeuge aus, und unerstützten beim Aufräumen.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: