SEG Beleuchtung: Verkehrsunfall auf der B54

Herbstwetter und Dämmerung führten auf der B54 zu einem schweren Verkehrsunfall - und zu einem weiteren Einsatz für unsere SEG Beleuchtung.

Foto: Wiesbaden112.de

Bei nasser Fahrbahn an der Eisernen Hand (B54) sind am Nachmittag mehrere Fahrzeuge ineinander geprallt, drei Personen dabei teils schwer verletzt. Die Rekonstruktion des Unfallherganges durch einen Gutachter erfolgte bis in die Abendstunden - zur Ausleuchtung des Unfallortes wurde die SEG Beleuchtung angefordert.

Vor Ort angekommen, waren die Handgriffe schon Routine: Der Lichtmast 1 wurde innerhalb von fünf Minuten aufgebaut und ausgerichtet, zwei Powermoons folgten direkt im Anschluss.

Dauer16.30h bis 20.00h
OrtsverbandEinheit/Fahrzeugesiehe auch