Wiesbaden, 25.06.2017, von BöH/ML

SEG Beleuchtung: Verkehrsunfall auf der B54

Alarmierung der SEG Beleuchtung zu einem tödlichen Verkehrsunfall auf der Aarstraße B54.

Zu einem tragischen Verkehrsunfall wurde unsere SEG Beleuchtung in der Nacht zum Sonntag alarmiert. Auf der Bundesstraße 54 Richtung Taunusstein kam es zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person ums Leben kam und drei weitere schwer verletzt wurden.

Auf Anordnung der Wiesbadener Staatsanwaltschaft wurde ein Gutachter zur Unfallstelle bestellt, um den Hergang zu klären. Kurz vor Mitternacht traf das THW Wiesbaden an der Unfallstelle ein, um die Kameraden der Feuerwehr Wiesbaden abzulösen, die bis dahin auch die Ausleuchtung übernahm. Mit unserem Lichtmast 1 und einem Powermoon wurde dem Gutachter éine ausführliche Dokumentation ermöglicht.

 

Siehe auch

Im Einsatz
OrtsverbandEinheit/Fahrzeugesiehe auch

OV Wiesbaden

(1/1/0/2)


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: