24.12.2020

Weihnachtsüberraschung

Unsere Jugendbetreuer und ihr blauer Weihnachtsschlitten...

Pünktlich zu Weihnachten waren die Wiesbadener Jugendbetreuer auf Weihnachtstour und überraschten die Kinder und Jugendlichen der THW-Jugend. Nur die Eltern waren eingeweiht. Entsprechend erstaunt waren die Gesichter und das eine oder andere Kind war das erste Mal sprachlos.

Doch dass der MTW und der GKW mit Blaulicht vor der Tür standen, damit haben auch die Eltern nicht gerechnet. 100 km und 5 1/2 Stunden später wurden alle 27 Geschenktüten ausgeliefert. Auch unsere Jugendbetreuer wurden mit kleinen Geschenken, Weihnachtskarten, Gemaltem, Gebasteltem, Gebackenem... überrascht.

Wir wünschen allen Frohe Weihnachten und ein glückliches und gesundes neues Jahr!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: