31.05.2020

Wir sind wieder da! Maidienst - Jugend

Nach drei Monaten Zwangspause wegen des Corona-Virus konnte der erste Jugend-Dienst wieder stattfinden.

Endlich konnten die jungen Kameradinnen und Kameraden des THW Wiesbaden wieder aktiv werden. 

Sie trafen sich in einer kleinen Gruppe, um trotz Virus und mit Pandemieplan im THW tätig zu sein. 

Nach eine Geschicklichkeitsspiel und einer guten Portion Theorie versuchten sich die Jugendlichen am „laufenden A“ - Eine Gruppenaufgabe, die es auch bei den Leistungsabzeichen zu lösen gilt. 

Wir wünschen euch allen ein schönes Pfingstwochenende und bleibt gesund!

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: