04.08.2022

Workshop-Tag - Landesjugendlager 2022

Montag war bei uns Workshop Tag. Insgesamt 8 von 11 Junghelfer*innen waren unterwegs. Zwei durften mit der LogV leckeren Kuchen backen, der auch recht schnell vernichtet wurde. Währenddessen haben drei mittels Dreiböcken und Greifzug gelernt eine Seilbahn zu bauen. Ansonsten hat noch ein Junghelfer ein Nistkasten gebaut und zwei Junghelfer*innen sind zu einer Besichtigung bei B. Braun mitgefahren. Am Abend haben wir alle zusammen den Abend auf dem Zissel ausklingen lassen. Das ist ein Volksfest in Kassel.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: