Jahresübersicht

  • Wiesbaden, 12.07.2014

    Verheerender Starkregen trifft Wiesbaden

    Sintflutartige Regenfälle überschwemmten am Freitagabend den Nordosten Wiesbadens. In Naurod standen dutzende Keller unter Wasser. Schwer getroffen hat es ebenfalls das Kurhaus, wo die Wassermassen die unteren Etagen sowie das...mehr


  • Wiesbaden, 07.07.2014

    Einsätze nach schwerem Unwetter

    In der Nacht von Sonntag zu Montag wurde Wiesbaden von einem kurzen, aber schweren Unwetter getroffen. 350 Einsatzkräfte von den Wiesbadener Feuerwehren und dem THW waren im Einsatz, um die knapp 300 Notrufe im Stadtgebiet...mehr


  • 05.07.2014

    Fahrzeugrückführung aus Zagreb

    In einem mehrtägigen Einsatz haben Helfer aus den Landesverbänden HeRpSl und BaWü Fahrzeuge und Ausrüstung aus dem Überflutungsgebiet des Balkans zurückgeführt. Zwei Helfer des OV Wiesbaden waren als Kraftfahrer dabei.mehr


  • 01.07.2014

    Unterstützung bei Rhein-Main-Hallen

    Ortsverband Wiesbaden unterstützt bei Abschiedspartymehr


  • Medenbach (A3), 07.06.2014

    Schwerer Auffahrunfall auf der A3

    Die THW-Ortsverbände Wiesbaden, Idstein und Hofheim wurden nach einem schweren Verkehrsunfall alarmiert, bei dem 4 LKWs auf der A3 aufeinanderfuhren. Aus den stark verkeilten Maschinen wurden zwei schwer und ein leicht verletzter...mehr


<< < 2 3 4 5 6 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Jahreslisten