Einsatzarchiv

Wiesbaden,
Der Fund einer Fliegerbombe bei den Abrissarbeiten der Rhein-Main-Hallen erfordert die Ausleuchtung der Fundstelle - sie soll noch vor Ort entschärft werden.
mehr
Wiesbaden,
Im Auftrag des Bundeskriminalamtes übernahmen wir den Transport einer gefälschten Betonfräse von Wiesbaden nach Kevelaer. Die Fräse wurde im Rahmen einer Drogenfahndung sichergestellt.
mehr
Wiesbaden,

Am späten Mittwoch Abend kam es auf der Berliner Straße zu einem schweren Verkehrsunfall. Die Beleuchtungsgruppe des OV Wiesbaden unterstützte die Rettungsarbeiten, indem sie die Unfallstelle großflächig ausleuchtete.

Weiterlesen

mehr
Eschbach Usingen,
Bei einer Gasexplosion wurde ein Einfamilienhaus in Usingen-Eschbach schwer beschädigt. Zur Klärung der Trümmerlage wurde die Fachgruppe Ortung aus Wiesbaden angefordert.
mehr
Wiesbaden,
Am Mittwoch ereilte uns eine Anforderung des Hauptzollamtes Wiesbaden zur technischen Untersützung beim Entladen eines Containers.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: