Einsatzarchiv

Butzbach,
Großeinsatz des GFB Frankfurt erfolgreich beendet! Von Freitag auf Samstag Nacht wurden die Ortsverbände Bad Homburg, Frankfurt, Friedberg, Heidenrod, Hofheim, Offenbach und Wiesbaden gefordert.
mehr
Wiesbaden,
Die Fachgruppe Infrastruktur war am 08. und am 13. Juli auf dem Bowling Green am Kurhaus im Einsatz. Ihr Auftrag: Sicherstellen der Notbeleuchtung anlässlich des Public Viewings zur WM.
mehr
Wiesbaden,
Sintflutartige Regenfälle überschwemmten am Freitagabend den Nordosten Wiesbadens. In Naurod standen dutzende Keller unter Wasser. Schwer getroffen hat es ebenfalls das Kurhaus, wo die Wassermassen die unteren Etagen sowie das…
mehr
Wiesbaden,
In der Nacht von Sonntag zu Montag wurde Wiesbaden von einem kurzen, aber schweren Unwetter getroffen. 350 Einsatzkräfte von den Wiesbadener Feuerwehren und dem THW waren im Einsatz, um die knapp 300 Notrufe im Stadtgebiet…
mehr
In einem mehrtägigen Einsatz haben Helfer aus den Landesverbänden HeRpSl und BaWü Fahrzeuge und Ausrüstung aus dem Überflutungsgebiet des Balkans zurückgeführt. Zwei Helfer des OV Wiesbaden waren als Kraftfahrer dabei.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: