Meldungsarchiv

Stolz können wir verkünden, dass alle unsere fünf Helferanwärter:innen die Grundausbildung bestanden haben! Vergangenen Samstag (18. September 2021) haben sie ihr Wissen und ihr Können an verschiedenen Stationen unter Beweis…
mehr

Lange haben wir nach einer Nachfolge für unseren Koch, der in den Ruhestand getreten ist, gesucht. Nun hat das lange Warten endlich ein Ende!

Seit dem 10. Juli, kurz vor dem verheerenden Starkregenereignis, freuen wir uns sehr über…

mehr
Kraftfahrerin oder Kraftfahrer beim THW zu sein, heißt mehr als nur Auto fahren zu können.
mehr
Für unsere derzeitige Grundausbildung hieß es diese Woche ran an die Kugelschreiber.
mehr
Der OV freut sich über den Neuzugang, der zukünftig zahlreiche Aufgaben erfüllen wird.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: