Meldungsarchiv

Der Ortsverband Wiesbaden des Technischen Hilfswerk hat einen neuen Ortsbeauftragten. Alexander Günsch wurde vom Landesbeauftragten des THW Hessen, Rheinland-Pfalz, Saarland in das Amt berufen. Er übernimmt damit die Nachfolge von…
mehr
Vorweihnachtliche Snacks, gute Gesellschaft, Lichterketten, eine Feuerschale und natürlich Glühwein. Am 07. Dezember öffnen wir ein letztes Mal für dieses Jahr unseren Weinstand.
mehr
Wiesbaden,
Bei einem Festakt im Wiesbadener Rathaus wurde unserem Ortsbeauftragten das Ehrenzeichen in Gold verliehen - die höchste Auszeichnung der Bundesanstalt THW.
mehr
Vergangenen Mittwoch startete unsere neue Grundausbildung. Das Training, das am Einstieg jeder THW-Karriere steht, wird mit der Prüfung im Mai nächsten Jahres abgeschlossen. Insgesamt stellen sich 16 Anwärter*innen dieser…
mehr
Wiesbaden,
Die erfolgreiche Kooperation mit der Hochschule RheinMain startet in die vierte Runde: Studenten absolvieren im Rahmen ihres Studiums die Grundausbildung beim THW und bekommen dafür Creditpoints anerkannt. Seit Start im Frühjahr…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: