Wiesbaden,
Das Ausbildungsdienst stand unter dem Motto Räumen und bewegen von Lasten. Damit unterstützten wir einige Veränderungen der Rettungshunde-Teststrecke.
Wiesbaden,
Auf Einladung der Freiwilligen Feuerwehr Mainz-Kastel nahmen wir am Sonnabend beim Fest der Feuerwehr der FF Kastel teil.
Butzbach,
Großeinsatz des GFB Frankfurt erfolgreich beendet! Von Freitag auf Samstag Nacht wurden die Ortsverbände Bad Homburg, Frankfurt, Friedberg, Heidenrod, Hofheim, Offenbach und Wiesbaden gefordert.
Gegen halb acht morgens werden die Wiesbadener THWler alarmiert – auf zur Unterkunft. Kurzes Briefing: Absturz eines Kleinflugzeuges auf die Rhein-Main-Hallen. Anzahl an Verletzten und Verschütteten: unbekannt. Die umliegenden…
Wiesbaden,
Die Fachgruppe Infrastruktur war am 08. und am 13. Juli auf dem Bowling Green am Kurhaus im Einsatz. Ihr Auftrag: Sicherstellen der Notbeleuchtung anlässlich des Public Viewings zur WM.