Einsatzarchiv

Wiesbaden,
Im Auftrag des THW-Geschäftsführerbereiches Darmstadt unterstützten wir die Sammlung, Lagerung und den Transfer von Zelten nach Bayern.
mehr
Michelbach,
Gemeinsam mit dem OV Idstein waren wir in der Notunterkunft in Michelbach (Aarbergen) im Einsatz.
mehr
Frankfurt,
Eine arbeitsintensive Woche liegt hinter uns: Gemeinsam mit anderen Ortsverbänden stemmten wir einen 24/7 Betrieb zweier Notunterkünfte in Frankfurt. Parallel dazu Installierten wir in den vier Wiesbadener Unterkünften die…
mehr
Wiesbaden,
Nach dem Tötungsdelikt in der Mainzer Straße wurde das THW Wiesbaden heute nachmittag von der Polizei angefordert, um sichergestelltes Material zur Untersuchung zur Polizei zu transportieren.
mehr
Medenbach,
Zusammen mit dem OV Idstein waren wir in den Nächten von Montag bis Mittwoch zur Unterstützung des Zolls auf der Raststätte Medenbach bei Niedernhausen (A3) im Einsatz.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: