Der Dienst der Fachgruppe Infrastruktur am vergangenen Donnerstag, die auch gleichzeitig zur Örtlichen Gefahrenabwehr (ÖGA) im Bereich Beleuchtung ausrückt, stand unter dem Thema Messen Elektrischer Größen. Um dies unter realistischen Bedingungen durchführen zu können, wurden verschiedene Beleuchtungsmittel des Ortsverbandes aufgebaut.
An diesem Abend wurde der Lichtmastanhänger1 mit zwei festverbauten 2.000 Watt HQI Scheinwerfern mit zwei zusätzlich montierten 400 Watt HQI Scheinwerfern aufgebaut. Auch der Hubsteiger kam zum Einsatz. Dieser bietet die Möglichkeit, Scheinwerfer zu befestigen. In diesem Fall wurde dort ein 1.000 W HQI Scheinwerfer montiert. Zusätzlich wurde der Kurbellichtmast des GW-Umwelt mit eingebunden - auf diesem befinden sich zwei 2.000 Watt Halogen Scheinwerfer. Zu guter Letzt wurde noch ein Powermoon aufgebaut. Zur Stromversorgung der Leuchtmittel wurden die Generatoren des Lima1 und des GW-Umwelt benutzt.
Nach dem Aufbau wurde dann das Messen von Spannung und Stromstärke mit verschiedenen Messgeräten geübt, bevor es wieder an den Abbau ging.