Ausleuchten einer Unfallstelle

Einsatz 4/2023

Einsatz SEG Beleuchtung: Heute Nacht ereignete sich auf der B417 Richtung Wiesbaden ein Verkehrsunfall, bei dem ein Radfahrer schwer verletzt wurde. Nachdem ein BMW-Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug zwischenzeitlich verlor, übersah dieser einen Radfahrer, mit welchem er zusammenstieß. Dadurch wurde der Radfahrer in den Graben geschleudert, wo er schwer verletzt liegen blieb. Unsere SEG Beleuchtung leuchtete die Unfallstelle für das Erstellen des Unfallgutachtens und den Abtransport der Fahrzeuge aus.

Mehr Infos findet ihr in der Pressemitteilung der Polizei: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/11815/5541348


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: