Beleuchtung nach Verkehrsunfall

Einsatz SEG Beleuchtung

Am Abend des 1. Weihnachtsfeiertages ereignete sich auf der L3028 zwischen den Wiesbadener Stadtteilen Nordenstadt und Delkenheim ein schwerer Autounfall. Zwei PKW stießen frontal zusammen und beide der Fahrer mussten von der Feuerwehr mit Rettungsgerät aus den Fahrzeugen befreit werden. Sie trugen beide Verletzungen davon und mussten im Krankenhaus behandelt werden.

Für die Erstellung eines Unfallgutachtens wurde unsere SEG Beleuchtung kurz vor 22 Uhr alarmiert, die die Unfallstelle ausleuchtete und den Unfallgutachter unterstützte.

Weitere Infos: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/11815/5679815