Wiesbaden, 29.11.2014

Ein Weihnachtsbaum für Wiesbaden

Die Wiesbadener Innenstadt hat einen neuen Weihnachtsbaum - vier Helfer brachten ihn Sonnabend in die Wielandstraße.

Den Vormittag des Sonnabends verbrachten vier unserer Helfer damit, einen neuen Weihnachtsbaum in die innenstädtische Wielandstraße zu bringen. Frisch geschlagen auf der Wiesbadener Platte wurde er mit Hilfe unseres MAN Ladekrans transportiert.

Wir wünschen den Anwohnern und natürlich allen Lesern eine besinnliche Adventszeit!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: