Gemeinschaft, Spaß und Ehrungen

Helferfest 2022

Am vergangenen Samstag waren die Einsatzkräfte unseres Ortsverbandes ausnahmsweise nicht in blau im Ortsverband, sondern in zivil und mit ihren Partnern, Freunden oder Familienmitgliedern im Gepäck. Es fand unser Helferfest statt, welches trotz eines längeren und intensiven Regenschauers ein gelungener Abend war. Es wurde gegrillt, in Liegestühlen entspannt und viel gelacht.

Gerade nach einer so langen Zeit voller Beschränkungen war es besonders schön, einander in einem lockeren und entspannten Rahmen zu begegnen, Gespräche zu führen, neue Gesichter besser kennenzulernen und gemeinsam Spaß zu haben. An der Feuertonne saßen einige bis spät in die Nacht.

Ganz besonders wurde der Abend für drei Personen: Francis Dorn bekam eine Urkunde für 10-jähriges Engagement, Kittisak Bittermann wurde für ganze 40 Jahre geehrt und Larissa Röh erhielt ein Helferabzeichen in Gold. Wir freuen uns sehr mit euch und danken euch für euer langjähriges Engagement für das THW in unserem Ortsverband!