Junidienst Nr.2 - Jugend

Wer rastet, der rostet.

Am gestrigen Samstag haben sich die Junghelfer des THW wieder im Ortsverband getroffen, um dort den zweiten Jugenddienst zu absolvieren.

Gemeinsam haben sie die Gruppenaufgabe „ Wassertransport“ gelöst. Es mussten zwei Dreiböcke gebunden und aufgestellt werden, um dann mit einem Eimer und Seilen das Wasser von der einen Wanne in die andere zu befördern.

Im Team war das für die Jugendlichen kein Problem und die Aufgabe konnte toll gelöst werden.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: