27.01.2021, von L. Röh

Neuer Gabelstapler

Der OV freut sich über den Neuzugang, der zukünftig zahlreiche Aufgaben erfüllen wird.

Der Januar endet für das THW Wiesbaden mit einem Neuzugang: Ab sofort steht dieser quietschgelbe Stapler zwischen unseren Fahrzeugen. 

Der neue Gabelstapler YALE GDP 35VX kann mit seinem Hubmast fast 3,5 t Last auf über 4,5 m Höhe anheben. Dadurch erweist er sich als notwendigen Helfer, um unsere Hochregale nutzen zu können. 

Er gehört zu unserer Fachgruppe N und durch ihn können die vielfältigen Aufgaben bewältigt  werden. 

Doch auch zur Beladung der Fahrzeuge oder zum einfachen Rangieren von Anhängern kann der Stapler genutzt werden. 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: