Orten im OV Groß-Gerau

Gemeinsame Ausbildung mit der technischen Ortung Groß-Gerau

Unsere Fachgruppe Ortung ist ausgerückt, um dem THW OV Groß-Gerau einen Besuch abzustatten. Nachdem die Fahrzeuge und das Material gegenseitig vorgestellt wurde, fand eine gemeinsame Übung statt. Hier wurde sowohl das visuelle und das akustische Ortungsgerät angewendet. Die Kameradinnen und Kameraden der verschiedenen Ortsverbände konnten sich über die Handhabung, die Vor- und Nachteile und über kleinere und größere Tricks austauschen.
Wir sagen Danke für den erfolgreichen Tag und werden eine solche Übung zeitnah wiederholen!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: