Samstagsdienst der Fachgruppe N

Beleuchtung, Transport und Elektroarbeiten sind nur wenige Beispiele für die Einsatzmöglichkeiten der Fachgruppe Notversorgung und Notinstandsetzung. Um den vielfältigen Aufgaben gerecht zu werden, besitzt die Fachgruppe N unterschiedliches Material und verschiedene Werkzeuge. Das Meiste davon ist auf dem Einsatzfahrzeug MzKW verlastet. Der Mehrzweckkraftwagen ist mit Rollcontainern ausgestattet und somit vielfältig einsetzbar.Die Helferinnen und Helfer der Fachgruppe N waren fleißig und haben den Inhalt des MzKWs kontrolliert, gesäubert und geordnet. Mithilfe einer Dekonschleuse, die mit dem EGS (Einsatz-Gerüstsystem) gebaut wurde, konnte der MzKW schließlich auch von außen rundum gesäubert werden.