19.06.2021

Schluss mit Onlinediensten!

Fallende Inzidenz-Zahlen bedeuten mehr Möglichkeiten in der Jugendarbeit.

Nach Monaten Online-Diensten und im weiteren Verlauf Ausbildung in Kleingruppen von max. fünf Kindern, traf sich am Samstag endlich erstmals die Jugend zu einem Ausflug im Kletterwald auf dem Neroberg. Nach gründlicher Einweisung durch den Trainer und einem Übungs-Parcours, gab es anschließend drei Stunden Zeit zum Klettern, Quatschen und einfach mal Spaß haben. Die Kinds haben die gemeinsame Zeit sichtbar genossen und auch wir Jugendbetreuer:innen hatten unsere Freude.

„Es war sehr schön und es war cool alle wieder zu sehen!“

schrieb uns unser Junghelfer Maurice hinterher, der auch bei diesen Bericht geholfen hat


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: