Wiesbaden,

Tragisches Feuer in Kastel

Nach einer vermeintlichen Explosion in der Nacht zum Montag stand ein Einfamilienhaus völlig in Flammen – die Giebelwand auf der Gebäuderückseite stürzte komplett ein. Helfer des THW Wiesbaden rückten aus, um die Such- und Bergungsarbeiten zu unterstützen.

Vier Helfer des OV Wiesbaden wurden von der Feuerwehr Wiesbaden an die Einsatzstelle in Kastel alarmiert.

Zur Unterstützung der Wiesbadener Feuerwehren wurden mit dem Bobcat Trümmerteile des Unglückshauses in Kastel beiseite geräumt, um somit die Suche nach eventuellen weiteren Vermissten zu erleichtern.