Wiesbaden,

Transport von sichergestelltem Material nach Tötungsdelikt

Nach dem Tötungsdelikt in der Mainzer Straße wurde das THW Wiesbaden heute nachmittag von der Polizei angefordert, um sichergestelltes Material zur Untersuchung zur Polizei zu transportieren.

Am Nachmittag des Mittwochs wurde das THW Wiesbaden von der Polizei alarmiert. In einem Wiesbadener Wohnheim wurde gegen Mittag eine Frau tot aufgefunden. Mit einem Großaufgebot der Polizei wurden anschließend Anwohner befragt. Um etwaige Spuren sichern zu können, wurden wir schließlich beauftragt, die mehr als ein Dutzend großvolumigen Abfallbehälter des Wohnheims zur Untersuchung zur Polizei zu transportieren.

Der gesamte Auftrag war binnen zwei Stunden abgearbeitet.

Weiterlesen

Im Einsatz
OrtsverbandEinheit/Fahrzeugesiehe auch

OV Wiesbaden

(1/2/2/5)


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: