Unterstützung bei Rhein-Main-Hallen

Ortsverband Wiesbaden unterstützt bei Abschiedsparty

Foto: OV Wiesbaden / sh

Mit 25 Helfern war der Ortsverband Wiesbaden am Samstag, 28.06.2014, bei der "Nacht der Hallen" vor den Rhein-Main-Hallen zugegen.

Um das vorbereitete Feuerwerk nicht zu gefährden wurde die Friedrich-Ebert-Straße durch die THW-Helfer vor den Rhein-Main-Hallen weiträumig abgesperrt. Die Fachgruppe Infrastruktur stand mit den beiden Lichtmast-Anhängern im Bereich der Hallen in Bereitschaft.

Koordiniert wurde der Einsatz der THW-Helfer durch den Zugtrupp Wiesbaden.

Wiesbadener-Kurier: http://www.wiesbadener-kurier.de/lokales/wiesbaden/nachrichten-wiesbaden/wiesbaden-abschied-von-den-rhein-main-hallen-mit-pauken-und-trompeten_14277260.htm