Unterstützung bei Rhein-Main-Hallen

Ortsverband Wiesbaden unterstützt bei Abschiedsparty

Foto: OV Wiesbaden / sh

Mit 25 Helfern war der Ortsverband Wiesbaden am Samstag, 28.06.2014, bei der "Nacht der Hallen" vor den Rhein-Main-Hallen zugegen.

Um das vorbereitete Feuerwerk nicht zu gefährden wurde die Friedrich-Ebert-Straße durch die THW-Helfer vor den Rhein-Main-Hallen weiträumig abgesperrt. Die Fachgruppe Infrastruktur stand mit den beiden Lichtmast-Anhängern im Bereich der Hallen in Bereitschaft.

Koordiniert wurde der Einsatz der THW-Helfer durch den Zugtrupp Wiesbaden.

Wiesbadener-Kurier: http://www.wiesbadener-kurier.de/lokales/wiesbaden/nachrichten-wiesbaden/wiesbaden-abschied-von-den-rhein-main-hallen-mit-pauken-und-trompeten_14277260.htm


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: