Unterstützung der Polizei bei Fahnungsmaßnahmen

Einsatz 3/2023

Wieder waren einige unserer Einsatzkräfte bei der Großkontrolle auf der Raststätte Medenbach im Einsatz. Die Polizei suchte in der Nacht vom 27. auf den 28. April erneut nach Hinweisen auf die Geldautomatensprenger. Zwischen 0 und 4 Uhr wurde die überregionale Reiseroute auf der A3 in beide Richtungen in Höhe der „Tank- und Rastanlagen Wiesbaden-Medenbach“ vollgesperrt, der Verkehr über die Raststätten geleitet und dort kontrolliert. Insgesamt 227 Fahrzeuge und 582 Personen wurden überprüft. Hierbei stellten die Kontrollkräfte fünf Straftaten fest. Eine Person wurden festgenommen und zwei Gegenstände sichergestellt.

Unsere Einsatzkräfte waren wieder mit Leuchtmitteln am Start. Damit die Kontrollen vonstattengehen konnten, machten sie auf der Raststätte die Nacht zum Tag.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: