Medenbach,

Zollunterstützung auf A3

Zusammen mit dem OV Idstein waren wir in den Nächten von Montag bis Mittwoch zur Unterstützung des Zolls auf der Raststätte Medenbach bei Niedernhausen (A3) im Einsatz.

Unterstützend für den Zoll waren wir zusammen mit dem OV Idstein in den Nächten Montag/Dienstag sowie Dienstag/Mittwoch im Einsatz. Bei der größeren Kontrolle wurden diesmal vorzugsweise PKW auf der A3, einer wichtigen Nord-Süd-Achse zwischen den BeNeLux-Ländern und Süddeutschland kontrolliert.

Unter anderem mit unserem Lichtmast 1 wurde der Rastplatz an mehreren Stellen ausgeleuchtet, außerdem stellte das THW Zelte, Strom und Verpflegung für die Einsatzkräfte.

Im Einsatz
OrtsverbandEinheit/Fahrzeugesiehe auch

Montag/

Dienstag

OV Wiesbaden

(0/2/3/5)

OV Idstein

(1/0/3/4)

Dienstag/

Mittwoch

OV Wiesbaden

(0/3/3/6)

OV Idstein

(1/0/2/3)


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: