Medenbach,
Zu einem tagesfüllenden Einsatz kam es am Donnerstag, als das Zollfahndungsamt Frankfurt das THW zur Amtshilfe anforderte.
Mainz-Kastel,
Nägel mit Köpfen: Um vor der bevorstehenden Bundestagswahl noch vollendete Tatsachen zu schaffen, waten die hessische und die rheinland-pfälzische Landesregierung mit einem Paukenschlag auf: durch eine Rheinverlagerung werden die…
Wiesbaden,
An dem Erste-Hilfe-Kurs nahmen fünf Helfer und neun Mitglieder unserer Grundausbildungsgruppe teil.
Wiesbaden,
Ein voller Tag: Wahl der Helfersprecher, Mitgliederversammlung des Helfervereins, LKW-Schneeketten und das Thema 'Retten aus Fahrzeugen'.
Wiesbaden,
Zur Personensuche wurde in der Nacht zum Mittwoch unsere SEG Beleuchtung in den Biebricher Schlosspark alarmiert.