Jahresübersicht

Bei unserem letzten Jugenddienst wurde fleißig für das Leistungsabzeichen geübt. So haben unsere großen zum Beispiel mit dem Greifzug unseren Gabelstapler gezogen oder haben nochmal Beleuchtung geübt.

Aber auch unsere jüngere…

mehr
Dienst im Oktober
mehr

Am Samstag, den 2. September wurden unsere Einsatzkräfte alarmiert - zur großangelegten Übung "Wanderfalke", bei welcher das Alarmieren, Sammeln und Verlegen der Wiesbadener Katastrophenschutzeinheiten trainiert wurde. Das…

mehr

Während vergangenen Samstag in Viernheim die Abnahme vom Leistungsabzeichen war, war in Wiesbaden ganz normal Mini- und Jugenddienst. Etwas besonderes gab es bei besagtem letzten Dienst. Die Gruppen wurden zusammen gelegt, so dass…

mehr
Einsatz 5/2023
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: