Wiesbaden,
PSA, EGS, Leiterhebel und ein neuer Grillplatz - der Ausbildungsdienst am Sonnabend war abwechslungsreich, anstregend und lehrreich.
Eschbach Usingen,
Bei einer Gasexplosion wurde ein Einfamilienhaus in Usingen-Eschbach schwer beschädigt. Zur Klärung der Trümmerlage wurde die Fachgruppe Ortung aus Wiesbaden angefordert.
Wiesbaden,
Am Mittwoch ereilte uns eine Anforderung des Hauptzollamtes Wiesbaden zur technischen Untersützung beim Entladen eines Containers.
Wiesbaden,
Das Ausbildungsdienst stand unter dem Motto Räumen und bewegen von Lasten. Damit unterstützten wir einige Veränderungen der Rettungshunde-Teststrecke.
Wiesbaden,
Auf Einladung der Freiwilligen Feuerwehr Mainz-Kastel nahmen wir am Sonnabend beim Fest der Feuerwehr der FF Kastel teil.